1. Lauf NRW Cups bei den Cool Jumpers in Ahsen

am 01. Juni 2014



Flyball ist Frühsport - um 6:30 Uhr traf man sich, um samt Gepäck zum Turnier nach Ahsen zu fahren.
Angekommen ging es gleich ans Auspacken der Autos, Zeltaufbau

das Gelände wurde erkundet

und dann die Hunde auf den Start vorbereitet


Hier sind ein paar Eindrücke aus den Läufen
Vor dem Start Relaxen Entspannen Warten das es endlich los geht Ball Laderin Nadine ist schon bereit
Hanibal der Starter - auf der blauen Bahn schnell den Ball geschnappt und ab geht die Post Kimba kommt auch schon angerauscht nimmt den Ball im Vorbeigehen mit und wieder ab denn Angel will auch der schaut nicht in die Kamera - dreht links rum Als letztes kommt die Diva auch Dreamy genannt Der Lauf ist geschafft, jetzt
macht der Coach den
Linienrichter fürs nächste Team Sammeln vor dem nächsten Start - diesmal auf der roten Bahn
Hanibal ist wieder der Starter
fliegt zur Box Ball aufnehmen und ab damit der nächste los kommt
Kimba im Anmarsch ups - da war schon die Box.... Angel hat die Box voll im Blick
schnapp den Ball Dreamy kommt und nimmt ihn auch aus links
Schneller Abbau nach dem Lauf.

Neuer Lauf - diesmal weider auf der blauen Bahn. Schnell die Arbeiten vor dem Start:
Ballmaschine aufbauen, Rückweg und noch einen Probelauf Nadine hat schon die Bälle parat und Haniball ist wieder unterwegs zur Box Ball kassiert und weg
Ohren angelegt - Kimba kommt Ohren hoch und weg Angel nimmt Anlauf noch ein Sprung Hab ihn! jetzt aber schnell weg Die Schlussläuferin kommt angesaust warum will das Ding da nicht raus war das wriklich mein Ball? ok, dann mach ich mich mal auf den Rückweg Auch unsere Mayla hat uns unterstützt - der Ball wird erst angebellt dann aufgenommen und der schon wird der Rückweg angetreten- Nach dem Lauf....
lightbox video web gallery creatorby VisualLightBox.com v5.9